14.02.2024, 11:14 Uhr

Neujahrsempfang der CDU Ostprignitz-Ruppin

Ein sehr motivierender und spannender Neujahrsempfang in Neuruppin mit unserem Ehrengast, Berlins Regierendem Bürgermeister Kai Wegner. Er macht es vor, wir machen es nach: Zukunftsfähige Regierungsarbeit und eine Politik, die das Land voranbringt. Berlin und#Brandenburg stehen fest zusammen, gemeinsam können wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern und den Menschen vertrauensvoll die Hand reichen. Vielen Dank für deinen Besuch und deine motivierenden Worte lieber Kai! 

Ich hatte außerdem die große Ehre gemeinsam mit unserem Kreisvorsitzenden Sebastian Steineke eine Auszeichnung an Leopoldine Schmidt (stolze 86 Jahre alt) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU zu verleihen. Vielen Dank für dein Engagement, liebe Leopoldine!

©CDU-Fraktion Brandenburg / Andro Heinz ©CDU-Fraktion Brandenburg / Andro Heinz